ANZEIGE

ANZEIGE

Das neue Design von Becker's Pils - Quelle: Karlsberg

Das neue Design von Becker's Pils - Quelle: Karlsberg

Biermarkt

Karlsberg-Marke Becker's Pils mit Designrelaunch

Die Biermarke Becker’s aus St. Ingbert im Saarlandhat ein neues Design. Die Karlsberg Brauerei, Homburg, hat den Markenauftritt der Marke überarbeitet und sich dabei am Design aus früheren Jahren orientiert. Das Schwarz und Silber weichen einem Weiß-Gelb, den traditionellen Becker’s-Farben, im rechteckigen Format. Was bleibt: Der Becker-Turm im Logo, der einst das Markenzeichen der Stadt St. Ingbert war. Dieser ist ab sofort auch auf dem Kronkorken zu finden. Auch der Slogan 'Am liebsten Beckers Pils' kommt wieder zum Einsatz.

Das Pils im Retro-Gewand ist ab sofort in der 0,33 Liter-Stubbi-Flasche im Handel sowie wie gehabt als Fassbier in der Gastronomie erhältlich.

Weitere Artikel zum Biermarkt

  1. Carlsberg präsentiert recyclebare Fibre Bottle
  2. Bier bleibt Kulturgut
  3. Warsteiner bekommt neuen CMO

 

 

 

zurück

vg 27.09.2022