ANZEIGE

ANZEIGE

Premiumpartnerschaft (v.l.): Philipp Türoff (Geschäftsführer 1. FC Köln), Fadzlun Sapandi (EVP Global HR Express), Dr. Werner Wolf (Präsident FC Köln) - Quelle: DHL

Premiumpartnerschaft (v.l.): Philipp Türoff (Geschäftsführer 1. FC Köln), Fadzlun Sapandi (EVP Global HR Express), Dr. Werner Wolf (Präsident FC Köln) - Quelle: DHL

Sponsoring

DHL wird Premiumpartner des 1. FC Köln

Der Logistikdienstleister DHL, Bonn, wird Premiumpartner des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. Im Rahmen dieser Partnerschaft unterstützt DHL den Klub auch bei logistischen Aufgaben, die von der Vereinslogistik über die lokale und globale Zustellung von Sendungen bis zu E-Commerce-Aktivitäten des FC für die Fußball-Fans reichen. Mitarbeitende von DHL sollen zudem exklusive Möglichkeiten erhalten, ihrem Verein näher zu kommen. Die Kooperation erstreckt sich zunächst über ein Jahr und kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.

"Fußball ist die beliebteste Sportart in Deutschland - auch unter unseren Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass wir ihnen über die Partnerschaft mit dem 1. FC Köln etwas zurückgeben können. Als Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht, legen wir großen Wert auf die Anerkennung unserer Mitarbeitenden", erklärt Fadzlun Sapandi, EVP Global HR bei DHL Express.

Neben den Vorteilen für Mitarbeitende erhält DHL bei jedem Bundesliga-Heimspiel Gelegenheit für Werbemaßnahmen und wird zudem Präsentationspartner der Social-Media-Serie 'Schnellster Spieler des Spiels'.

Weitere Artikel über DHL

  1. DHL Supply Chain und Monta kooperieren
  2. Paketversand und -empfang während Restaurantbesuch
  3. Paketpreise für Geschäftskunden steigen 2023 deutlich
  4. DHL wird Hauptpartner des Van Gogh Museums
  5. Pinkwashing? DHL setzt sich für diskriminierungsfreien Arbeitsplatz ein

 

zurück

vg 30.09.2022