Titelgestaltung
Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
Das Titelbild des Magazins Brand Eins mit einem Cover zum Thema Logistik und den unterbrochenen Lieferketten ist im September von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt vor allem die aufmerksamkeitsstarke und reduzierte Umsetzung des Titels, auf dem durch Lücken die Lieferengpässe dargestellt werden. Auf Rang 2 landet das Cover von Harvard Business Manager (Ausgabe 10/2022), auf Rang 3 der Titel von Agora 42 (Ausgabe 4/2022).
Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.
Weitere Artikel zu 'Cover des Monats'
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion