ANZEIGE

ANZEIGE

Titelgestaltung

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September

Das Titelbild des Magazins Brand Eins mit einem Cover zum Thema Logistik und den unterbrochenen Lieferketten ist im September von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt vor allem die aufmerksamkeitsstarke und reduzierte Umsetzung des Titels, auf dem durch Lücken die Lieferengpässe dargestellt werden. Auf Rang 2 landet das Cover von Harvard Business Manager (Ausgabe 10/2022), auf Rang 3 der Titel von Agora 42 (Ausgabe 4/2022).

Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.

Weitere Artikel zu 'Cover des Monats'

  1. Cover des Monats: 't3n' siegt im August
  2. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juli

zurück

se 24.10.2022