Porsche bietet den besten Service für Journalisten
Welche Inhalte und Services bieten die Presse- und Medienwebsites der 50 größten Unternehmen in Deutschland? Welche Unternehmen schneiden in punkto Kommunikationsarbeit am besten ab? Diese Fragen beantwortet der 'Media Relations Benchmark 2022' der NetFederation GmbH, Köln. Für den aktuellen Benchmark hat das NetFed-Team die Media-Relations-Websites von 50 ausgewählten großen Unternehmen mit Konzernstruktur analysiert und anhand unterschiedlich gewichteter Kriterien untersucht. Die Kriterien sind den drei Kategorien 'Informationen & Kennzahlen', 'Kontakt & Interaktion' und 'Service & Usability' zugeordnet.
Porsche, Henkel, Volkswagen, Audi, Bayer, Vodafone, SAP, Siemens, Continental und Merck sind die Top 10 im Ranking. Ihre Corporate Websites überzeugen. Journalisten finden dort alle relevanten Informationen. Das Ranking finden Sie hier.
Weitere Artikel zu NetFed-Studien
- Telekom kommuniziert CSR-Engagement am besten
- Rewe kommuniziert CSR-Engagement am besten
- Telekom hat die beste Unternehmens-Website
- Porsche bietet den besten Service für Journalisten
- Digitale Kommunikation: Telekom und Daimler überzeugen
- Metro kommuniziert CSR-Engagement am besten
- Karriere-Websites: Unternehmen gehen nicht auf Bewerber ein
- Bewerber legen Wert auf Identifizierung mit Unternehmen
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion