ANZEIGE

ANZEIGE

Porsche bietet den besten Service für Journalisten

Quelle: Laurent Renault/Fotolia

Quelle: Laurent Renault/Fotolia

Welche Inhalte und Services bieten die Presse- und Medienwebsites der 50 größten Unternehmen in Deutschland? Welche Unternehmen schneiden in punkto Kommunikationsarbeit am besten ab? Diese Fragen beantwortet der 'Media Relations Benchmark 2022' der NetFederation GmbH, Köln. Für den aktuellen Benchmark hat das NetFed-Team die Media-Relations-Websites von 50 ausgewählten großen Unternehmen mit Konzernstruktur analysiert und anhand unterschiedlich gewichteter Kriterien untersucht. Die Kriterien sind den drei Kategorien 'Informationen & Kennzahlen', 'Kontakt & Interaktion' und 'Service & Usability' zugeordnet.

Porsche, Henkel, Volkswagen, Audi, Bayer, Vodafone, SAP, Siemens, Continental und Merck sind die Top 10 im Ranking. Ihre Corporate Websites überzeugen. Journalisten finden dort alle relevanten Informationen. Das Ranking finden Sie hier.

Weitere Artikel zu NetFed-Studien

 

zurück

vg 01.11.2022