ANZEIGE

ANZEIGE

Dessertklassiker Götterspeise von Dr. Oekter im neuen Gewand - Quelle: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Dessertklassiker Götterspeise von Dr. Oekter im neuen Gewand - Quelle: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Design-Relaunch

Dr. Oetker relauncht Wackelpudding

Der Lebensmittelhersteller Dr. Oekter, Bielefeld, präsentiert seine Götterspeise ab Januar 2023 im neuen Design. Zudem sind alle Produkte ab sofort mit dem Nutri-Score gekennzeichnet. Das neue Design soll dem Sortiment zu mehr Präsenz und Einheitlichkeit im Kühlregal verhelfen. Neu ist neben dem Nutri-Score die gut sichtbare Sortenbezeichnung mit der Produktabbildung. Ein "hoher Wiedererkennungswert zur alten Gestaltung" soll die Integration des überarbeiteten Verpackungsdesigns im Markt erleichtern.

"Die neuen Verpackungen schaffen noch mehr Aufmerksamkeit für das starke Sortiment und sprechen eine breite Zielgruppe an: egal ob Jung oder Alt, treue Fans der beliebten Nachspeise oder neugierige Erstkäufer:innen", so Dr. Oekter.

Weitere Artikel zum Thema Relaunch

  1. Fachmagazin new business präsentiert neue Website
  2. Peek & Cloppenburg präsentiert Marken-Relaunch
  3. Verpackungsrelaunch bei Milram
  4. Nestlé mit neuem Markenauftritt
  5. Neuer Look und vegane Angebote bei Birkel Minuto
  6. Karlsberg-Marke Becker's Pils mit Designrelaunch
  7. Sodastream mit 360°-Neupositionierung

 

zurück

vg 06.12.2022