ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Mitsubishi wird Sponsor der Vierschanzentournee

Mitsubishi Motors engagiert sich im Skisport und wird neuer Partner der Vierschanzentournee. Der japanische Automobilhersteller begeleitet das Event als offizieller Automobilpartner als offizieller Partner. Das Skisprung-Highlight startet am 29. Dezember in Oberstdorf und führt über Garmisch-Partenkirchen (1. Januar 2023) und Innsbruck (4. Januar 2023) bis nach Bischofshofen (6. Januar 2023). Bei allen vier Springen ist Mitsubishi mit seinem Markenlogo zu sehen. Zudem setzt der Hersteller seinen Stromer Eclipse-Cross-Plug-in-Hybrid im Schanzenbereich in Szene.

Die Mitsubishi Motors Corporation fertigte 1917 das Modell A in Kobe. 1921 begann die Produktion von Leichtlastwagen, 1934 entstand der erste Personenwagen mit Allradantrieb und Dieselmotor, der PX 33. Die Deutschland-Zentrale der MMD Automobile GmbH (MMDA), des deutschen Importeurs von Mitsubishi Fahrzeugen, ist seit Dezember 2017 in Friedberg angesiedelt. Seit Anfang 2014 gehört die MMD Automobile GmbH mehrheitlich zur Emil Frey Gruppe Deutschland.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Schraubenhersteller Würth engagiert sich im E-Sport
  2. Deutsche fordern von Sponsoren und Politik WM-Boykott
  3. Bundesbürger sehen WM-bezogene Werbeaktivitäten kritisch
  4. Viessmann verlängert Sport-Sponsoring
  5. Chio wird Partner der National Football League
  6. Violife unterstützt den Wettbewerb "Koch des Jahres"
  7. BMW Group baut Biathlon-Engagement aus

 

zurück

vg 20.12.2022