ANZEIGE

ANZEIGE

Titelgestaltung

Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im Dezember

Das Titelbild von Harvard Business Manager (Ausgabe 1/2023), das sich mit dem E-Commerce beschäftigt und der Frage, wie man sich unabhängiger von den Plattformen machen kann, ist im Dezember 2022 von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum 'Cover des Monats' gekürt worden. Die Jury lobt dieschlichte, provokative Botschaft der URL-Headline. Auf Rang 2 landet das Cover von Wirtschaftswoche (Ausgabe 50/2022), auf Rang 3 der Titel von Spiegel (Ausgabe 1/2023).

Mehr über den Wettbewerb 'Cover des Monats' sowie alle Sieger und die Statements der Juroren finden Sie unter www.cover-des-monats.de.

Weitere Artikel zu 'Cover des Monats'

  1. Cover des Monats: 'Harvard Business Manager' siegt im November
  2. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Oktober
  3. Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im September
  4. Cover des Monats: 't3n' siegt im August
  5. Cover des Monats: '11Freunde' siegt im Juli

 

zurück

vg 17.01.2023