Markenbotschafter
Novak Djokovic arbeitet mit Waterdrop zusammen
Novak Djokovic - Quelle: Waterproof
Der Tennisspieler Novak Djokovic arbeitet neuerdings als Investor und Markenbotschafter mit Waterdrop zusammen. Seit 2016 bietet das Wiener Unternehmen Pulverwürfel an, die ins Leitungswasser gemixt werden und Dosen- und Flaschenabfälle minimieren sollen. Novak Djokovic hat laut der Meldung eine signifikante siebenstellige Investition in das Unternehmen getätigt und schließt sich Waterdrop als Investor und langfristiger Markenbotschafter an.
Kurz vor der Verkündung der neuen Partnerschaft führte das Unternehmen Waterdrop Microlyte im Bereich der Sportgetränke ein, einen Getränkewürfel, der mit fünf Elektrolyten und neun Vitaminen angereichert ist. Das österreichische Unternehmen fördert bereits die US-Tennisspielerin Danielle Collins sowie den US-Tennisspieler Taylor Fritz.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
- Bruno Banani engagiert Ex-Bachelor-Kandidaten als Markenbotschafter
- Zinédine Zidane wirbt für Montblanc-Duft
- Taunusquelle kooperiert mit Markus Del Monego
- Heidi und Leni Klum werben für Intimissimi
- Lukas Podolski wirbt für Volkswagen Nutzfahrzeuge, Mario Götze für Hyundai
- Württembergische kooperiert mit Elyas M’Barek
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion