Sponsoring
Jobrad wird Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg
V.l.n.r.: Oliver Leki (Vorstand SC Freiburg), Florian Baur (Geschäftsführer Jobrad GmbH), Ulrich Prediger (Gründer und Aufsichtsrat Jobrad) und Jochen Saier (Vorstand SC Freiburg) - Quelle: Florian Bilger/Jobrad GmbH
Die Jobrad GmbH, Anbieterin von Dienstradleasing mit Sitz in Freiburg, und der Sportverein SC Freiburg bauen ihre Partnerschaft aus: Jobrad wird der neue Haupt- und Trikotsponsor des Bundesligisten und damit größter Partner des Vereins. Die mehrjährige Partnerschaft startet zur Saison 2023/24. Der Der deutsche Milchverarbeiter Schwarzwaldmilch, Freibug im Breisgau, hatte 2022 sein Engagement als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten FC Freiburg beendet.
Erst im Sommer 2022 war Jobrad als neuer Exklusiv- und Mobilitätspartner beim SC Freiburg eingestiegen. Nun entschieden die beiden Parteien, das Engagement deutlich auszuweiten. Zentraler Bestandteil der Zusammenarbeit ist das Trikotsponsoring bei allen Spielen der Bundesliga-Profis sowie der Zweiten Mannschaft (3. Liga) des SC Freiburg. Außerdem wird Jobrad ab der kommenden Saison auch als Ärmelsponsor der SC-Bundesliga-Frauen werben.
Als neuer Hauptsponsor erhält Jobrad ein Werbe-, Hospitality- und Kommunikationspaket. Zudem bleibt Jobrad Mobilitätspartner des SC Freiburg. Gemeinsam mit den SC-Profis, den SC-Frauen und der Freiburger Fußballschule (Nachwuchsleistungszentrum) sind verschiedene Aktionen rund um die Themen Fahrrad, E-Bike, nachhaltige Mobilität und Dienstradleasing geplant.
Weitere Artikel zum Thema Sponsoring
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion