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"Eine Marke. Ein Wort."

Österreichs Markenartikelverband startet Kampagne

Manner steht für "Glück" - Quelle: MAV 2023/DMB

Manner steht für "Glück" - Quelle: MAV 2023/DMB

Ein einziges Wort genügt, um auszudrücken, wofür eine starke Marke steht. Das ist das Prinzip der Gemeinschaftskampagne 2023 des Verbandes der Österreichischen Markenartikelindustrie (Wien) unter dem Slogan "Eine Marke. Ein Wort." von Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. Demnach entwickelt jedes Produkt aus sich selbst heraus den zentralen Wert der Marke. Bei Bona ist es beispielsweise die feine Qualität, bei Milka die Zartheit, bei Gösser die Natur, bei Manner das Glück.

"Covid, Ukraine, Klima, und Inflation stellen uns alle vor neue Herausforderlungen. Da ist es besonders wichtig, dass die Markenartikelkampagne eine optimistische Perspektive zeigt", sagt Andreas Kutil, der neue Präsident des Verbandes.

Auf Plakaten, Citylights, im Fernsehen, in Zeitschriften sowie online soll die Kampagne im Februar 2022 das breite Leistungsspektrum der Mitglieder des Verbandes dokumentieren. Es handelt sich bereits um die 27. Gemeinschaftskampagne, dieses Mal beteiligen sich 28 Marken.

 

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sl 30.01.2023