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Prepared to Perform

Bridgestone startet Kampagne für Para- und Olympische Spiele 2024 in Paris

Die beiden neuen Kampagnenbotschafter von Bridgestone: Timo Boll und Malaika Mihambo - Quelle: Bridgestone

Die beiden neuen Kampagnenbotschafter von Bridgestone: Timo Boll und Malaika Mihambo - Quelle: Bridgestone

Bridgestone Europe NV/SA mit Sitz in Bad Homburg stellte seine Kommunikationskampagne Prepared to Perform anlässlich der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 vor. Malaika Mihambo (Weitsprung, Leichtathletik) und Timo Boll (Tischtennis) sind dabei die neuen Kampagnenbotschafter:innen des Reifenherstellers. Die Botschaft der Kampagne: Olympionik:innen verlassen sich nicht auf Glück, stattdessen bauen sie auf Hingabe, harte Arbeit und jahrelange Vorbereitung.

"Der Ansatz 'Prepared to Perform' passt ideal zu den Markenwerten von Bridgestone", sagt Christian Mühlhäuser, Managing Director Bridgestone Central Europe. "Olympionik:innen und Paralympionik:innen trainieren unermüdlich, um im entscheidenden Moment leistungsbereit und erfolgreich zu sein. Genauso wie bei unseren Produkten und Services, die Menschen auf ihrem Weg unterstützen und bei allen Bedingungen bereit sind, Leistung zu bringen."

Im Jahr 2014 wurde Bridgestone weltweiter Partner der Olympischen Spiele, seit 2018 ist das Unternehmen zudem weltweiter Partner der Paralympischen Spiele. Das Ziel der Bewegung, Menschen zusammenzubringen und mithilfe des Sports ein friedliches und harmonisches Miteinander zu fördern, passt laut Bridgestone "hervorragend" zu den Werten Empowerment und Emotion, die das Unternehmen im Rahmen des Bridgestone E8 Commitments für sich definiert hat.


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sl 02.02.2023