ANZEIGE

ANZEIGE

Re-Branding

Aus ohso lecker wird hellotaste

Das Food-Start-ups hellotaste, bislang unter dem Namen ohso lecker im Saucen-Regal des Lebensmitteleinzelhandels vertreten, setzt auf einen neuen Markenauftritt: Unter neuem Namen und in neuem Design bietet das junge Unternehmen Saucen-Klassiker und Salatdressings in kalorienreduzierten Versionen an.

2023 hat das Gründer-Duo Joella Feldhues und Jesko Dannemann viel vor: „Mit unserem neuen auffälligen Design sorgen wir für noch mehr Aufsehen in den Supermarktregalen. Wir wollen Menschen begeistern und zeigen, wie leicht und unkompliziert es ist, Gerichte mit unseren veganen Saucen und Dressings noch leckerer zu machen, ohne dabei dem Essen unnötige Kalorien, Zucker und Fett zuzufügen. Fast Food war gestern, heute zählt Fast Good“, so hellotaste Gründerin Joella Feldhues.

„Wir setzen bei der Markenschärfung von ohso lecker in hellotaste auch ganz bewusst auf ein auffallendes Design, das den Menschen sowohl im Regal als auch zu Hause Freude bereitet. Wir sind uns sicher, damit noch mehr Menschen davon zu überzeugen, dass eine kalorienreduzierte Ernährungsweise Spaß macht und keinerlei Verzicht von Genuss bedeuten muss”, so Dr. Jesko Thron, CMO des hellotaste-Investors Katjes Greenfood.


 

zurück

tor 01.02.2023