ANZEIGE

ANZEIGE

Lebensmittel

Macaron-Eiscreme von Häagen-Dazs und Pierre Hermé

Quelle: Tim Reckmann/pixelio.de

Quelle: Tim Reckmann/pixelio.de

Der Speiseeishersteller Häagen-Dazs, Teil des Lebensmittelunternehmens General Mills Inc, kooperiert mit dem französischen Konditormeister Pierre Hermé, der bekannt ist für seine Macaron-Rezepte. Das Ziel der Zusammenarbeit besteht darin, gemeinsam eine neue Macaron-Eiscreme-Reihe zu etablieren. Das neue Produkt soll sich durch die Kombination von Mandelgeschmack und knusprig-zäher Macaron-Schalen auszeichnen.

Das Sortiment umfasst laut einer Meldung drei verschiedene Geschmacksrichtungen von Eis: Strawberry & Raspberry, Double Chocolate Ganache und Yuzu & Lemon. Die Kollektion Häagen-Dazs X Pierre Hermé 2023 soll ab Februar weltweit erhältlich sein, beginnend mit ausgewählten Einzelhändlern im Vereinigten Königreich und Frankreich, gefolgt von einer breiteren Einführung in Europa, Asien, Lateinamerika und dem Nahen Osten im Frühjahr und Sommer.

Weitere Artikel zum Thema Eiscreme

  1. DMK Group mit neuen Linzenzpartnern und eigener Eiskreation
  2. Ferrero kauft US-Eiscreme-Hersteller
  3. Ben & Jerry's will Kakao nachhaltiger beziehen und kooperiert mit Tony's
  4. Nestlé launcht erstmals Nescafé-Eis
  5. "Schoko und Vanille waren nicht unser Ziel": Bayne Ice Cream ist auf Expansionskurs

zurück

sl 09.02.2023