ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Armani Beauty debütiert als Berlinale-Partner, auch Canon ist präsent

Vom 16. bis zum 25. Februar 2023 eröffnet Armani Beauty auf dem Potsdamer Platz einen Beauty-Pop-up-Store - Quelle: Armani Beauty

Vom 16. bis zum 25. Februar 2023 eröffnet Armani Beauty auf dem Potsdamer Platz einen Beauty-Pop-up-Store - Quelle: Armani Beauty

Armani Beauty aus dem Hause L’Oréal feiert seine Premiere als Hauptpartner und offizieller Beauty-Experte der 73. Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Vom 16. bis zum 26. Februar 2023 kommen Filmfans aus der ganzen Welt in die deutsche Hauptstadt. Als Stargäste auf dem Roten Teppich erwartet Armani Beauty die Schauspielerinnen und Markenbotschafterinnen Cate Blanchett und Sydney Sweeney.

"Die Unterstützung der Internationalen Filmfestspiele in Berlin ist für L’Oréal ein Herzensanliegen. Bereits seit 25 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen unserem Unternehmen und der Berlinale – nun erstmals mit Armani Beauty", sagt Isabel Neudeck, Geschäftsführerin der Luxusdivision von L’Oréal DACH.

Armani Beauty zeichnet bei der Berlinle 2023 für das Red-Carpet-Styling der Stars verantwortlich. Ein Make-up-Team sowie Stylisten werden diese im Rahmen eines In-Suite-Service oder in der Armani-Beauty-Lounge schminken und stylen. Vom 16. bis zum 25. Februar 2023 will die italienische Kosmetikmarke auf dem Potsdamer Platz zudem einen Beauty-Pop-up-Store eröffnen: Auf der 52 Quadratmeter großen Erlebnisfläche werden laut der Meldung den Gästen der Berlinale und allen Besucher:innen neben einem exklusiven Make-up-Service auch Beauty- und Duftneuheiten angeboten.

Canon als weiterer Partner der Berlinale

Auch Canon ist als Unterstützer dabei. Um das Event angemessen filmisch wie fotografisch in Szene zu setzen, unterstützt das japanische Unternehmen die Festivalfotograf:innen als offizieller Supplier mit professionellem Equipment. Zudem bietet der Kamerahersteller akkreditierten Pressefotograf:innen einen kostenlosen Clean-&-Check-Service im Berlinale Pressezentrum. Hier gibt es laut einer Meldung neben Sensorreinigungen auch die Möglichkeit, verschiedene Produkte während des Events zu testen.
 

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. DB unterstützt Deutschen Handballbund und Handball Euro 2024
  2. Telekom sponsert Special Olympics World Games
  3. Jobrad wird Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg
  4. Suzuki sponsert Hamburg Triathlon
  5. Werbung im Dschungelcamp
  6. Ecoflow wird Partner des Deutschen Hockey-Bunds

zurück

sl 15.02.2023