ANZEIGE

ANZEIGE

Lebensmittel

Skippy Peanut Butter kommt nach Deutschland

Quelle: Skippy

Quelle: Skippy

Im Frühjahr 2023 bringt das amerikanische Lebensmittelunternehmen Hormel Foods mit dem dänischen Unternehmen Danish Crown Foods die Marke Skippy Peanut Butter nach Deutschland. Erhältlich ist das Produkt in den Varianten Creamy und Crunchy. Die Einführung wird laut der Meldung mit einer Marketingkampagne begleitet. Diese umfasst POS-Displays, Verkostungen im Markt sowie Online Marketing, TV-Spots und PR. Im Zentrum der Kommunikation steht die "Stunt-Nut", das Testimonial von Skippy Peanut Butter.

"In den USA behauptet sich Skippy Peanut Butter seit sensationellen 90 Jahren auf dem Markt und ist als eine der beiden Top-Marken eigentlich aus kaum einer Küche wegzudenken. Auch auf vielen europäischen Märkten verzeichnet die Marke Skippy ein beeindruckendes Wachstum und überzeugt mit größter Expertise in diesem Segment. In Frankreich ist Skippy Peanut Butter mit 44 Prozent Marktanteil Marktführer und wir sind überzeugt, dass die Marke in Deutschland ein ähnliches Potenzial entfalten kann", erklärt Stefan Bode, Sales Manager bei Danish Crown Foods.

Kostenlos versorgt Sie der markenartikel-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen:

Weitere Artikel zum Thema Lebensmittel

  1. Deutsche sparen bei Lebensmitteln an der Qualität
  2. Weniger bio, weniger Marke: Mehr als jeder Zweite spart bei Lebensmitteln
  3. Das sind die Ernährungstrends 2023
  4. Milram erweitert das vegane Sortiment

zurück

sl 28.03.2023