Molkereiprodukte
Ehrmann startet mit Trinkmahlzeiten - und eröffnet eigenen Online-Shop
Die Molkerei Ehrmann startet im April im Segment der Trinkmahlzeiten durch und launcht Ehrmann Foodie in der 400ml-Flasche. Das Produkt könne mit nur einer Trinkmahlzeit 30g Protein sowie 26 Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe liefern, so das Familienunternehmen aus Oberschönegg. Das Neuprodukt gibt es zunächst in fünf ausgewählten Sorten: Chocolicious, Vanilla, Vanilla-Blueberry, Coffee Macchiato Style und Pistachio Style. Zum Launch des Produkts eröffnet Ehrmann außerdem einen Online-Shop.
Auch das Start-up Yfood, an dem sich jüngst Nestlé beteiligt hat, ist im Segement Trinkmahlzeiten aktiv.
Weitere Artikel über Molkereiprodukte
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion