ANZEIGE

ANZEIGE

Milchverarbeiter

GNTM-Kandidatin ist Markenbotschafterin von Emmi

Quelle: Emmi

Quelle: Emmi

Anfang Mai wurde bei dem Prosieben-Format Germany’s Next Topmodel (GNTM) das Gesicht der diesjährigen Sommer-Kampagne von Emmie Caffè Latte gesucht und gefunden: Die 18-jährige Selma aus Berlin konnte im Casting überzeugen und ist ab sofort in der neuen Kampagne rund um die Sorte "Popcorn" und das Motto "Ok.go!" von Emmi Deutschland GmbH, Essen, zu sehen.

"Beim Shooting in Los Angeles war Selma eine wahre Bereicherung am Set. Wir sind froh, sie als unsere neue Markenbotschafterin und Kampagnen-Gesicht an Bord zu haben", erzählt Katharina Enzmann, Marketingleiterin Emmi Deutschland.

Die Kampagne "Lust auf Neues? - Ok.go!" wird laut der Meldung vor allem digital auf allen zielgruppenrelevanten Kanälen und Plattformen sichtbar sein. Außerdem wird sie durch POS-Material im deutschen Lebensmittelhandel unterstützt. Ein  Gewinnspiel gehört ebenfalls zum Kampagnen-Set-Up. Emmi Deutschland gehört zu Schweizer Emmi-Gruppe.

Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter

  1. Grünbeck Wasseraufbereitung kooperiert mit Jan Delay
  2. Sabine Lisicki ist Markenbotschafterin von Schnitzer Glutenfreiheit
  3. Karoline Herfurth wird Weledas erste Markenbotschafterin
  4. Radsportexpertin Lisa Brennauer ist Škoda -Markenbotschafterin
  5. Sternekoch ist Markenbotschafter von Illycaffè

zurück

sl 12.05.2023