Milchverarbeiter
GNTM-Kandidatin ist Markenbotschafterin von Emmi
Quelle: Emmi
Anfang Mai wurde bei dem Prosieben-Format Germany’s Next Topmodel (GNTM) das Gesicht der diesjährigen Sommer-Kampagne von Emmie Caffè Latte gesucht und gefunden: Die 18-jährige Selma aus Berlin konnte im Casting überzeugen und ist ab sofort in der neuen Kampagne rund um die Sorte "Popcorn" und das Motto "Ok.go!" von Emmi Deutschland GmbH, Essen, zu sehen.
"Beim Shooting in Los Angeles war Selma eine wahre Bereicherung am Set. Wir sind froh, sie als unsere neue Markenbotschafterin und Kampagnen-Gesicht an Bord zu haben", erzählt Katharina Enzmann, Marketingleiterin Emmi Deutschland.
Die Kampagne "Lust auf Neues? - Ok.go!" wird laut der Meldung vor allem digital auf allen zielgruppenrelevanten Kanälen und Plattformen sichtbar sein. Außerdem wird sie durch POS-Material im deutschen Lebensmittelhandel unterstützt. Ein Gewinnspiel gehört ebenfalls zum Kampagnen-Set-Up. Emmi Deutschland gehört zu Schweizer Emmi-Gruppe.
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion