ANZEIGE

ANZEIGE

Katjes und Essence präsentieren gemeinsame Grün-Ohr-Hase-Trend-Edition - Quelle: Cosnova

Katjes und Essence präsentieren gemeinsame Grün-Ohr-Hase-Trend-Edition - Quelle: Cosnova

Beauty meets Süßware

Katjes und Cosnova lancieren Beauty-Produkte

Der Süßwarenhersteller Katjes, Emmerich am Rhein, und die Kosmetikmarke Essence haben eine gemeinsame Grün-Ohr-Hase-Trend-Edition lanciert - eine Verbindung von Beauty und Süßware. Katjes Fassin und die Essence-Mutter Cosnova haben eine Trend-Edition für den Sommer 2023 gelauncht, die aus sieben Produkte besteht, unter anderem Jelly Blush, Lip Glow und Jelly Lip Oil. Alle Produkte sind von Katjes' Grün-Ohr-Hasen inspiriert und weisen teilweise eine jelly-ähnliche Textur auf. Die limitierte Kollektion kommt am 5. Juni, alle Produkte sind vegan.

Zur Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein gehören Marken wie Katjes, Wick Hustenbonbons, Ahoj-Brause und Sallos. Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe. Zu Cosnova Beauty mit Sitz in Sulzbach gehören die Kosmetikmarken Essence und Catrice.

Weitere Artikel über Cosnova und Katjes

  1. Cosnova verzichtet auf Mikroplastikpartikel
  2. Cosnova Beauty bekommt neuen Digital-Marketingchef
  3. Europäische Beauty-Industrie startet Nachhaltigkeitsinitiative
  4. Cosnova zur Einstellung von L.O.V: "Wir fokussieren uns auf andere Konzepte"
  5. Essence streamt jetzt auf Twitch
  6. Cosnova startet eigene Content-Produktion
  7. Gemeinsam ans Ziel
  8. Katjes Greenfood beteiligt sich an Mymuesli
  9. Katjes launcht Produkte mit Hundeprofi Martin Rütter und 'GZSZ'
  10. Katjes International übernimmt Henkel Oral Care

zurück

vg 05.06.2023