Beauty meets Süßware
Katjes und Cosnova lancieren Beauty-Produkte
Der Süßwarenhersteller Katjes, Emmerich am Rhein, und die Kosmetikmarke Essence haben eine gemeinsame Grün-Ohr-Hase-Trend-Edition lanciert - eine Verbindung von Beauty und Süßware. Katjes Fassin und die Essence-Mutter Cosnova haben eine Trend-Edition für den Sommer 2023 gelauncht, die aus sieben Produkte besteht, unter anderem Jelly Blush, Lip Glow und Jelly Lip Oil. Alle Produkte sind von Katjes' Grün-Ohr-Hasen inspiriert und weisen teilweise eine jelly-ähnliche Textur auf. Die limitierte Kollektion kommt am 5. Juni, alle Produkte sind vegan.
Zur Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein gehören Marken wie Katjes, Wick Hustenbonbons, Ahoj-Brause und Sallos. Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe. Zu Cosnova Beauty mit Sitz in Sulzbach gehören die Kosmetikmarken Essence und Catrice.
Weitere Artikel über Cosnova und Katjes
- Cosnova verzichtet auf Mikroplastikpartikel
- Cosnova Beauty bekommt neuen Digital-Marketingchef
- Europäische Beauty-Industrie startet Nachhaltigkeitsinitiative
- Cosnova zur Einstellung von L.O.V: "Wir fokussieren uns auf andere Konzepte"
- Essence streamt jetzt auf Twitch
- Cosnova startet eigene Content-Produktion
- Gemeinsam ans Ziel
- Katjes Greenfood beteiligt sich an Mymuesli
- Katjes launcht Produkte mit Hundeprofi Martin Rütter und 'GZSZ'
- Katjes International übernimmt Henkel Oral Care