ANZEIGE

ANZEIGE

Rennsportserie

Veltins verlängert mit Porsche Motorsport und baut Engagement aus

Mit Veltins-Branding auf dem Auto startete das Porsche-Kunden-Team KÜS Team Bernhard - Quelle: Gruppe C GmbH

Mit Veltins-Branding auf dem Auto startete das Porsche-Kunden-Team KÜS Team Bernhard - Quelle: Gruppe C GmbH

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, baut ihr Engagement als Partner von Porsche Motorsport aus. Bis 2025 ist die Brauerei nun nicht nur Partner im der die beiden Porsche-Kunden-Teams Manthey EMA und KÜS Team Bernhard in der Rennsportserie DTM, sondern sichert sich auch die Ausschankrechte bei Porsche und Porsche-Motorsport. Das beinhaltet das Porsche Museum mit seinem Restaurant Christophorus sowie dem Bistro Boxenstopp, den Hospitalities im Porsche Mobil 1 Super Cup und im Porsche Carrera Cup Deutschland, Mitarbeiterfeste des Autobauers und einige Sonderevents.

Schon seit 2009 besteht die Partnerschaft zwischen Porsche Motorsport und Veltins, als der Veltins-Mehrwegkasten, exklusiv vom Porsche-Design-Studio gestaltet, an den Start ging. Zum Portfolio der Brauerei gehören Veltins, Grevensteiner, die Biermix-Range V+ und Pülleken.

Weitere Artikel über Veltins

  1. Veltins mit neuem Marketingdirektor
  2. Kommunikation in turbulenten Zeiten
  3. Veltins setzt auf Emotionen: Die Marke als Fels in der Brandung


 

zurück

vg 06.06.2023