ANZEIGE

ANZEIGE

Kooperation

Procter & Gamble beendet Partnerschaft mit dem FC Bayern

Quelle: Procter & Gamble Service GmbH

Quelle: Procter & Gamble Service GmbH

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Schwalbach am Taunus, hat seine Partnerschaft mit dem FC Bayern beendet. Ab Juli 2023 will sich das Konsumgüterunternehmen übergreifend global und lokal auf die Olympischen Spiele fokussieren, daher wurde die Kooperation nicht verlängert, teilte der Konzern mit.

"Wir haben zusammen mit dem FC Bayern viel erreicht und haben uns neben der Unterstützung unserer Marken wie zum Beispiel H&S, Gillette und Braun vor allem auch mit der Familienchancen Initiative gemeinsam für Menschen stark gemacht, die Unterstützung benötigen", so P&G. "Wir danken dem FC Bayern München für die großartige Partnerschaft in den vergangenen sieben Jahren und bleiben dem Verein und den Verantwortlichen im Verein freundschaftlich verbunden."

Weitere Artikel zum Thema Kooperation

  1. DKFZ und Beiersdorf gründen Joint Innovation Lab
  2. Kooperation mit Start-ups wirkt inspirierend
  3. Deutsche Bahn und Ergo als nationale Partner der UEFA Euro 2024
  4. Hitchcock kooperiert mit Essighersteller

zurück

sl 13.07.2023