Kooperation
Procter & Gamble beendet Partnerschaft mit dem FC Bayern
Quelle: Procter & Gamble Service GmbH
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Schwalbach am Taunus, hat seine Partnerschaft mit dem FC Bayern beendet. Ab Juli 2023 will sich das Konsumgüterunternehmen übergreifend global und lokal auf die Olympischen Spiele fokussieren, daher wurde die Kooperation nicht verlängert, teilte der Konzern mit.
"Wir haben zusammen mit dem FC Bayern viel erreicht und haben uns neben der Unterstützung unserer Marken wie zum Beispiel H&S, Gillette und Braun vor allem auch mit der Familienchancen Initiative gemeinsam für Menschen stark gemacht, die Unterstützung benötigen", so P&G. "Wir danken dem FC Bayern München für die großartige Partnerschaft in den vergangenen sieben Jahren und bleiben dem Verein und den Verantwortlichen im Verein freundschaftlich verbunden."
Weitere Artikel zum Thema Kooperation
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion