ANZEIGE

ANZEIGE

Partnerschaft

Lammsbräu kooperiert mit 1. FC Nürnberg

V.l.n.r.: Niels Rossow (kaufmännischer Vorstand 1. FC Nürnberg), Sebastian Zapf (Leitung Verkauf & Kundenbetreuung Neumarkter Lammsbräu), Johannes Ehrnsperger (Inhaber und Geschäftsführer Neumarkter Lammsbräu), Dirk Schlünz (Geschäftsleiter Vermarktung 1. FC Nürnberg) - Quelle:Violetta Paprotta/Lammsbräu

V.l.n.r.: Niels Rossow (kaufmännischer Vorstand 1. FC Nürnberg), Sebastian Zapf (Leitung Verkauf & Kundenbetreuung Neumarkter Lammsbräu), Johannes Ehrnsperger (Inhaber und Geschäftsführer Neumarkter Lammsbräu), Dirk Schlünz (Geschäftsleiter Vermarktung 1. FC Nürnberg) - Quelle:Violetta Paprotta/Lammsbräu

"Now by Neumarkter Lammsbräu" wird neuer Premiumpartner des 1. FC Nürnberg. Der Club ist damit laut eigener Aussage der erste Verein im deutschen Profifußball, der bei den alkoholfreien Getränken komplett auf einen Bio-Hersteller setzt. Ab sofort wird demnach das Sortiment an Now-Limonaden bei den Heimspielen der Frauen und der Männer des 1. FC Nürnberg im Max-Morlock-Stadion ausgeschenkt. Die Neumarkter Lammsbräu (1628 gegründet) befindet sich seit 1800 im Familienbesitz. 1995 stellte das Unternehmen das komplette Bier-Sortiment auf Bio-Produktion um.

Johannes Ehrnsperger, Geschäftsführer von Neumarkter Lammsbräu: "Der FCN verfolgt sehr ehrgeizige Ziele im Hinblick auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit – das finden wir großartig! Denn der Club erreicht eine riesige Fan-Gemeinde in unserer Heimatregion und bringt damit die wichtigen Zukunftsthemen, für die wir uns als Bio-Pionier seit Jahrzehnten stark machen, in die Breite. Bei unserer Bio-Limo Now spielt – neben Enkeltauglichkeit – faire Zusammenarbeit eine entscheidende Rolle: Wir machen damit die Landwirtschaft in den Herkunftsländern unserer Südfrüchte dauerhaft gerechter."

Weitere Artikel zum Thema Partnerschaft

  1. Symrise beteiligt sich an Start-up für Zuckeralternativen
  2. Procter & Gamble beendet Partnerschaft mit dem FC Bayern
  3. Partnerschaft von Urage und Schalke 04
  4. Mäurer & Wirtz und Nobilis beenden Vertriebspartnerschaft
  5. Deutsche Bahn und Ergo als nationale Partner der UEFA Euro 2024

zurück

sl 26.07.2023