ANZEIGE

ANZEIGE

Quelle: Mapa

Quelle: Mapa

Kondommarke

Billy Boy mit neuem Markenauftritt

Die Kondommarke Billy Boy aus dem Hause Mapa, Zeven, will künftig die Lebenswelt der Gen Z stärker in den Mittelpunkt der Kommunikation stellen und hat sich dafür einem Relaunch unterzogen. Unter anderem präsentiert sich die Marke nun mit dem neuen Claim 'Hier für euch'. Die neue Kommunikationskampagne steht unter dem Slogan 'Be Intimate, Lighthearted, Loving Yourself' - was das Akronym Billy ergibt. Der Relaunch wird unter anderem von Influencern, Content Creatorn sowie Aufklärungsorganisationen auf Social Media, an Schulen und auf Festivals unterstützt.

Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.

Weitere Artikel zum Thema Relaunch

  1. Aus Alt mach Neu
  2. Ergebnis gepaart mit Erlebnis
  3. Bonprix mit neuem Logo und Markenauftritt
  4. Pott Rum kündigt Relaunch an
  5. Aus Party Clubs wird Clubs Cracker
  6. Ostmann mit neuem Markenauftritt

 

zurück

vg 28.07.2023