ANZEIGE

ANZEIGE

Ab sofort wird die Stada Arzneimittel AG Partner von Eintracht Frankfurt und mit dem Nahrungsergänzungsmittel Elotrans Reload werblich in Erscheinung treten - Quelle: Eintracht Frankfurt

Ab sofort wird die Stada Arzneimittel AG Partner von Eintracht Frankfurt und mit dem Nahrungsergänzungsmittel Elotrans Reload werblich in Erscheinung treten - Quelle: Eintracht Frankfurt

Sponsoring

Stada ist neuer Partner von Eintracht Frankfurt

Die Stada Arzneimittel AG ist neuer Partner des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Beim DFB-Pokalspiel am 13. August war das Logo des Nahrungsergänzungsmittels Elotrans Reload auf dem linken Ärmel des Auswärtstrikots erstmals zu sehen. Die Vereinbarung mit dem in Bad Vilbel ansässigen Pharmahersteller gilt für die Bundesligamannschaften der Männer und Frauen sowie dem Regionalligateam der U21, den Jugendfußballmannschaften und der E-Sports-Abteilung und ist wettbewerbsübergreifend ausgelegt. Die Vertragslaufzeit wurde vorerst bis zum 30. Juni 2025 – mit der Option auf ein drittes Vertragsjahr – datiert.    

Peter Goldschmidt, CEO und weltweiter Vorstandsvorsitzender von Stada: "Consumer Healthcare ist für Stada mittlerweile das größte Business-Segment. Mit Wachstumsprodukten wie Elotrans Reload werden wir in Deutschland unsere Nummer-1-Position stärken. Die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt ist ein hervorragender strategischer Fit für Elotrans Reload und wird den Erfolg beschleunigen."

Die Stada Arzneimittel AG hat ihren Sitz im hessischen Bad Vilbel. Das Unternehmen setzt auf eine Drei-Säulen-Strategie bestehend aus Consumer Healthcare Produkten, Generika und Spezialpharmazeutika.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Milliarden-Deal: Adidas und Manchester United setzen Partnerschaft fort
  2. Veltins ist neuer Trikotsponsor des FC Schalke 04
  3. Löwen Entertainment unterstützt 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv-Partner
  4. Volvo Trucks sponsert Wacken Open Air 2023
  5. Gesamtumsatz der Top 5 europäischen Fußballligen wächst, Bundesliga auf Rang 3
  6. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen: Unterschätzte Chance
  7. Deutsche Bahn und Ergo als nationale Partner der UEFA Euro 2024
  8. Erfolgreiches Sportsponsoring – worauf kommt es an?


 

zurück

vg 15.08.2023