ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Wiesenhof unterstützt UEFA Euro 2024

Quelle: Wiesenhof

Quelle: Wiesenhof

Wiesenhof, eine Marke der PHW-Gruppe, ist offizieller nationaler Partner bei der Fußball-Europameisterschaft vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland. Im Rahmen der laut Unternehmen "größten On-Pack-Promotion der Unternehmensgeschichte" werden auf Wiesenhof-, Bruzzler- und den pflanzenbasierten Green-Legend-Produkten täglich einmal zwei VIP-Tickets für das Sportevent in Deutschland verlost.

"Nachdem wir bereits als jahrelanger Hauptsponsor beim SV Werder Bremen auf der Trikotbrust waren und viele aufregende Fußball-Highlights erleben konnten, haben wir uns entschieden, uns bei der UEFA Euro 2024 im eigenen Land zu engagieren. (...) Wir sind stolz, dass wir mit Wiesenhof als offizieller nationaler Partner bei allen Spielen auf den LED-Banden in den Stadien vertreten sind und ein Millionen-Publikum erreichen werden. Aber besonders freuen wir uns, dass wir diese Begeisterung mit den Fans durch verschiedenste Verlosungen und Gewinnspiele beim Handel am POS, On-Pack auf unseren Produkten und auf Social Media teilen können", sagt Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing der PHW-Gruppe.

Ab dem 1. Januar 2024 sind laut der Meldung auf allen Frischgeflügel-, Geflügelaufschnitt- und Geflügel-Wiener-Verpackungen von Wiesenhof Aktions-Etiketten bzw. -Leporellos mit Teilnahmecodes zu finden, die online eingelöst werden können. Zum Start der Grillsaison können ab dem 1. März 2024 alle Bratwurst- und Bruzzzler-Fans in einer zusätzlichen On-Pack-Promotion teilnehmen. Darüber hinaus wird es ab dem 15. Februar 2024 Teilnahmecodes auf allen Verpackungen von Green Legend, der veganen Marke des Unternehmens, geben. Alle drei On-Pack-Promotions enden dann am 31. Mai 2024.

Zusätzliche Verlosungen sind auf den Social Media-Kanälen von Wiesenhof und Green Legend geplant, ebenso wie Third-Party-Promotions mit dem Handel beispielsweise in den Handzetteln oder direkt am POS mit Aufstellern. Insgesamt sollen über 1.000 Tickets über die verschiedenen Gewinnspiele verlost werden.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Easycredit bleibt Namensgeber der Basketball-Bundesliga
  2. Bitburger unterstützt UEFA Euro 2024 als Bierpartner
  3. Clarins sponsert BVB-Fußballfrauen
  4. Miele und der FC Bayern gehen in die Verlängerung und weiten Partnerschaft aus
  5. PepsiCo ist Premiumpartner von Hannover 96

zurück

sl 21.09.2023