ANZEIGE

ANZEIGE

Süßwaren

Importhaus Wilms distribuiert künftig Hachez, Feodora, Anthon Berg, Toms und Ga-Jol

Quelle: Konstantin Gastmann (goenz|com photography berlin)/pixelio.de

Quelle: Konstantin Gastmann (goenz|com photography berlin)/pixelio.de

Das Importhaus Wilms, Walluf, wird sein Sortiment laut einer Meldung ab dem 1. Januar 2024 um die Schokoladenmarken Hachez und Feodora, Anthon Berg (Schokolade, Marzipan), Toms (Lakritz) und Ga-Jol (Lakritz, Kaugummi) ergänzen. Die Klassiker wurden bislang durch das Hanseatische Chocoladen Kontor GmbH & Co. KG (KCK) aus Bremen in Eigenregie vertrieben. Entsprechend wird die HCK zum Jahresende ihre Vertriebstätigkeit einstellen. Die Muttergesellschaft von HCK, der dänische Süßwarenanbieter Toms Group, sowie Importhaus Wilms betrachten die Zusammenarbeit als Chance, die Marken national für eine breite Konsumentengruppe erreichbar zu machen und weiterzuentwickeln.

"Wir sind stolz, die Traditionsmarken der Toms Group in unser Distributionsportfolio aufnehmen zu dürfen. Die Marken ergänzen unsere Süßwarenkategorie optimal. Der Produkt-Relaunch der Marke Hachez für 2024 kommt zur rechten Zeit und ermöglicht uns einen starken Start in das kommende Jahr", so Kathrin Schreiber, Geschäftsführerin des Importhaus Wilms.

Weitere Artikel zum Thema Süßwaren

  1. Joko Winterscheidt ist nicht länger 'Jokolade'-Chef
  2. Aus Manner-Backüberschüssen werden Spirituosen
  3. Manner-CEO verlässt das Unternehmen
  4. Katjes beteiligt sich an Joko Winterscheidts 'Jokolade'
  5. "Verantwortungsvoller Kakaobezug": Mars präsentiert neues Kakao-Logo

zurück

sl 21.09.2023