ANZEIGE

ANZEIGE

Volker Baltes ist Geschäftsführer von CFG Deutschland

Volker Baltes, 47, hat die Geschäftsführung der CFG Deutschland GmbH übernommen und zeichnet seit dem 1. Mai 2011 für die Geschäftsaktivitäten in Deutschland und Österreich verantwortlich. Er berichtet an Dirk Jacxsens, CEO CFG Northern Division. Baltes kommt von Yakult, wo er seit 2003 als Geschäftsführer für Deutschland war.

Baltes Vorgängerin Diana Walther hatte das Unternehmen Ende 2010 verlassen und ist seitdem als Commercial Director bei der Nur Die GmbH / DB Apparel Group tätig.

Die CFG Deutschland GmbH ist für den Vertrieb und das Marketing des SB-Portfolios der Marken Aoste, Campofrio und Weight Watchers im deutschen Markt verantwortlich. Das Unternehmen gehört zum Fleischverarbeitungsunternehmen Campofrio Food Group.

Mehr über CFG lesen Sie im MARKENARTIKEL 6/2010.


zurück

vg 02.05.2011