ANZEIGE

ANZEIGE

Den 'Best of'-Beutel von Chupa Chups gibt es ab März 2024 im Handel - Quelle: Chupa Chups

Den 'Best of'-Beutel von Chupa Chups gibt es ab März 2024 im Handel - Quelle: Chupa Chups

Süßwarenhersteller

Chupa Chups launcht 'Best of'

Der Süßwarenhersteller Chupa Chups bringt zum März 2024 ein neues Produkt in die Regale der Märkte. In der 'Best of'-Tüte bietet das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf künftig alle vier Lieblingssorten der Deutschen in einem Beutel (UVP 1,79 Euro) an.

In den Zehnerbeuteln mit den Sorten Erdbeere, Cola, Erdbeere-Sahne und Apfel will der Chupa Chups für steigende Umsätze im Einzelhandel und eine breitere Käuferschaft sorgen, teilt der Hersteller mit. Begleitet wird der Launch am POS durch Displays und eine nationale Digitalkampagne.

2023 befragte das Unternehmen demnach die Käufer:innen nach ihren Lieblingssorten der bekannten Lutscher.

Über Chupa Chups

Chupa Chups gehört zu der CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co KG. Das Joint Venture der internationalen Süßwarenkonzerne Ricola (Schweiz), Perfetti van Melle (Italien/Niederlande) und Fisherman’s Friend (Großbritannien) vertreibt als Marketing- und Vertriebsgesellschaft einige Top-Marken der Süßwaren-Branche auf dem deutschen Markt. Dazu gehören neben Chupa Chups auch Ricola, Fisherman's Friend, Mentos, Smint und Center Shock.

zurück

se 05.01.2024