Markenbotschafter
Thomas Müller arbeitet mit Seeberger zusammen
Quelle: Seeberger/Philipp Reinhard
Seit diesem Jahr ist der bekannte Fußballspieler Thomas Müller offizieller Partner des Familienunternehmens Seeberger.
"Das Sortiment passt sehr gut zu meinem Alltag, den ich als Sportler habe. Eine Hand voll Nüsse am Tag ist bei mir bereits jetzt fester Bestandteil. Umso mehr freue ich mich darauf, ab sofort gemeinsam mit Seeberger Jung und Alt für genussvolles Snacken zu begeistern", sagt Thomas Müller.
Müller wurde 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister und ist nach Trophäen der bisher erfolgreichste deutsche Fußballer. Mit insgesamt zwölf deutschen Meisterschaften ist Müller der Spieler mit den meisten deutschen Meistertiteln, zudem hat er kürzlich seinen Spielervertrag beim FC Bayern München bis 2025 verlängert.
Der 34-Jährige hat unter dem Namen @esmuellert auf Instagram eine weltweite Fangemeinde von 14 Millionen Follower:innen. Auch für Sportjournalist:innen ist er ein beliebter, manchmal auch frecher Interviewpartner.
Das Familienunternehmen Seeberger und Thomas Müller haben eine längerfristige Zusammenarbeit vereinbart. Die Partnerschaft startete bereits im Januar mit ersten Aktionen auf den Social-Media-Kanälen beider Parteien und auf der Webseite von Seeberger.
Tim Jerg, Direktor Marketing bei Seeberger: "Thomas Müllers Fähigkeit, authentisch und glaubwürdig zu kommunizieren, passt perfekt zu unserer Positionierung als Qualitätsmarke. Er verkörpert, was auch den Markenkern und unsere Unternehmenswerte von Seeberger ausmachen: dies sind ein aktiver Lebensstil sowie der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur sowie Fairness im Handels- und Arbeitsumfeld. Unsere gemeinsame Vision ist ein respektvolles Miteinander: in und mit der Natur. Dadurch ist Seeberger das gute Gefühl in der Snackschublade."
Weitere Artikel zum Thema Markenbotschafter
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion