ANZEIGE

ANZEIGE

Internal Branding: Feuer und Flamme für die Marke

Die Gewinner des Internal Branding Award 2011 und des Best Fans of Brands Award 2011 stehen fest: Die Internal Branding Academy und die strategische Kommunikations- und Markenberatung Symbiosis haben am 25. Mai 2011 den 'Internal Branding Award 2011' verliehen – einen Preis für herausragende Projekt in Sachen Markenbildung nach Innen –, sowie den'„Best Fans of Brands Award 2011' für herausragende Initiativen für Markenfans. Im Rahmen des Internal Branding Day im Markenschaufenster von BMW am Lenbachplatz in München wurden vor rund 120 Teilnehmern die Gewinner geehrt.

Der 1. Platz inder Kategorie  'Best Fans of Brands Award 2011' geht an das Projekt 150 Years of Mammut | The biggest peak project in History. Auf dem 2. Platz landete das Projekt 'KTM125 Squad', das von der KTM Mportmotorcycle AG eingereicht wurde. Der 3. Platz ging an das Projekt 'Das Große Stricken' der Innocent Alps GmbH.

Gewinner des 'Internal Branding Award 2011' sind das Projekt 'FC Deutsche Post – der Fanclub der Deutschen Post' (Rang 1),  das Projekt 'Implementierung der Markenwerte von MAN und Neoplan' (Rang 2) und das Projekt 'VERBUND – die Strom-Marke für verantwortungsvolle Menschen'.



Foto: Die Gewinner des 'Internal Branding Awards' und des 'Best Fans of Brands Awards' 2011.


zurück

vg 27.05.2011