ANZEIGE

ANZEIGE

Tiefkühlpizza

Gustavo Gusto zieht sich aus dem Eisgeschäft zurück

Quelle: Gustavo Gusto

Quelle: Gustavo Gusto

Nachdem der Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto GmbH & Co. KG, Geretsried, im Jahr 2020 als Testlauf mit dem Verkauf von Gustavo-Gusto-Eiscreme in Bayern gestartet war und 2021 dann die Speiseeisvariationen bundesweit ausgerollt hat, zieht das Unternehmen jetzt wieder den Stecker. Man wolle sich ab sofort vollständig auf Pizzen  konzentrieren.

Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer der Firma, sagt: "Aus strategischen Gründen haben wir uns entschieden, uns ab 2024 wieder vollständig auf unsere Wurzeln und Kernkompetenzen zu konzentrieren. Und das ist Pizza. Hier sind wir zu Hause und bestens aufgestellt."

Rewe Süd und Edeka Südbayern beziehen noch bis vermutlich in den Sommer 2024 die Sorten Himbeersorbet und Joghurt Honig Eis, teilte das Unternehmen mit. Weitere Händler verkaufen aktuell noch Bestände im Markt ab.

Mehr über Gustavo Gusto

  1. Michael Götz von Gustavo Gusto ist 'CMO of the Year 2023'
  2. Gustavo Gusto-Hersteller benennt sich um
  3. Gustavo Gusto: Eine runde Sache
  4. Gustavo Gusto & Co.: ZDF gewinnt 2021 neue Werbekunden

 

 

zurück

vg 01.02.2024