ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Emma ist Partner der olympischen und paralympischen Athlet:innen

Dr. Dennis Schmoltzi (CEO Emma) und Claudia Wagner (Geschäftsführerin Deutsche Sport Marketing) - Quelle: Deutsche Sport Marketing GmbH

Dr. Dennis Schmoltzi (CEO Emma) und Claudia Wagner (Geschäftsführerin Deutsche Sport Marketing) - Quelle: Deutsche Sport Marketing GmbH

Emma - The Sleep Company, eine gründergeführte Direktvertriebsmarke für Schlafprodukte, begleitet Team Deutschland als Partner für Schlaf und Regeneration auf dem Weg zu den Olympischen und Paralympischen Spielen 2024 in Paris. Die Kooperation wurde von Claudia Wagner, Geschäftsführerin der Deutschen Sport Marketing (DSM), der offiziellen Vermarktungsagentur des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS), sowie Emma-CEO Dr. Dennis Schmoltzi in Frankfurt am Main verkündet.

Neben gemeinsamen Social-Media-Formaten, in denen ausgewählte Team-D-Botschafter:innen auf ihrem Weg nach Paris begleitet werden, soll Emma den Athlet:innen Hilfestellungen zum Thema Schlaf und Regeneration anbieten. Während der Olympischen Spiele richtet Emma laut der Meldung zudem im Deutschen Haus einen "Recovery Room" ein, der den Athlet:innen optimale Bedingungen bieten soll, sich zu erholen und Kraft für den Wettkampf zu sammeln. Dazu gehöre neben den richtigen Matratzen, Toppern und Kissen auch ein ganzheitliches Raumkonzept.

Weitere Artikel zum Thema Sponsoring

  1. Maxinutrition wird Namenspartner der "Xletix Challenge"
  2. Pizza Hut Deutschland ist neuer Partner der Carolina Panthers
  3. Lidl gewinnt die Handball-EM
  4. Daikin wird neuer Namensgeber der Handball-Bundesliga
  5. Lidl sponsert Handball-EM der Männer 2024

zurück

sl 21.02.2024