ANZEIGE

ANZEIGE

Kampagne für Heidi Klums neuen Duft 'Shine'

Für 'Shine', den neuen von Heidi Klum, startet Coty Beauty eine TV- und Printkampagne. Hauptprotagonisten, na klar, ist Heidi Klum. Der von der Agentur AIR konzipierte Werbespot zeigt einen vertrauten und zugleich verspielten Moment zwischen Heidi und der Person, die sie mit einer Handkamera am Strand filmt. Aufgenommen in der gleichen Strandkulisse fängt auch die von Nabil Elderkin fotografierte Printanzeige die Nähe zwischen Heidi und dem Fotografen ein.

Das Verpackungsdesign des neuen Duftes wurde von Paul Meyers and Friends entwickelt. Den ovalen Glasflakon ziert ein Muster aus Kristallwellen, die das Licht in alle Richtungen reflektieren. Durch dieses Spiel aus Glas und Kristall schimmert die goldene Flüssigkeit im Inneren. Eine kantige, goldene Kappe krönt den Flakon, veredelt durch die Gravur des Duftnamens. 


zurück

vg 21.06.2011