ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring

Rügenwalder wird Partner des Hamburger SV

Quelle: Witters/TimGroothuis

Quelle: Witters/TimGroothuis

Der Lebensmittelhersteller Rügenwalder Mühle, Bad Zwischenahn, erweitert sein Sponsoring-Engagement und wird Partner des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV. 'Schmeckt uns' – unter diesem Motto steht die Partnerschaft für die Rückrunde 2023/24 und die Saison 2024/25. In einem ersten Schritt Schritt soll es die 'Vegane Bundesliga Bratwurst' des Unternehmens im Familienblock im Volksparkstadion in Hamburg geben – weitere Verkaufsstellen sollen im Laufe der Partnerschaft folgen. Außerdem präsentiert Rügenwalder die Familie des Tages. Hierfür kann pro Heimspiel eine Familie vier Ticket gewinnen: Vor dem Spiel werden sie vom Vereinsmaskottchen des HSV, Dino Herrmann, abgeholt, zum Spielfeld gebracht und hier vom Stadionsprecher ganz offiziell begrüßt. Abschließend bringt Dino Herrmann sie dann zu ihren Plätzen. „

Rügenwalder Mühle wird zudem Partner des 'Hamburger Weg'. Ziel istgemeinsam mit dem HSV Projekte wie Pfandbecher-Sammelaktionen oder weitere Nachhaltigkeitsprojekte zu unterstützen.

Weitere Artikel über Rügenwalder

  1. Rügenwalder launcht pflanzliche Produkte für Kinder, TV-Kampagne startet im Sommer
  2. Rügenwalder fokussiert sich weiter auf pflanzliche Produkte, Schinken Spicker nur vegan
  3. Rügenwalder ist bekannteste Marke, Billie Green hat das beste Image
  4. Rügenwalder Mühle und Koro launchen Fleischalternativen-Mix
  5. Pfeifer & Langen erwirbt Mehrheit an Rügenwalder

zurück

vg 14.03.2024