ANZEIGE

ANZEIGE

Veltins Helles Lager ergänzt ab dem Frühsommer das Produktportfolio der Brauerei C. & A. Veltins - Quelle: Brauerei C. & A. Veltins

Veltins Helles Lager ergänzt ab dem Frühsommer das Produktportfolio der Brauerei C. & A. Veltins - Quelle: Brauerei C. & A. Veltins

Brauerei

Veltins launcht ein Helles Lager

Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, erweitert ihr Produktportfolio um Veltins Helles Lager - ein untergäriges, filtriertes Vollbier. Veltins Helles Lager ist ausschließlich als Mehrweggebinde 0,27 Literl erhältlich. Es kommt zum Start in den Sommer im 24er-Mehrwegkasten und als Six-Pack in den Handel.

"Weil der Biermarkt im Wandel ist und die Menschen immer probierfreudiger werden, geben wir eine Antwort auf die neuen Geschmackswünsche – ein junges Bier soll eben vor allem erfrischend sein", sagt Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C. & A. Veltins. "Das neue Veltins Helles Lager gilt als klares Marken-Statement für unsere neue Bier-Generation. Mit traditionellem Absender und trendgerechter Präsentation in unseren Hausfarben trägt es die eindeutige Veltins-Marken-DNA."

Mit einer flankierenden Markenkampagne auf den klassischen Kommunikationskanälen sowie auf Social Media wird die Produkteinführung 2024/25 begleitet. Außerdem stellt Veltins das Produkt in den Mittelpunkt von Samplings und Großevents.

Weitere Artikel über Veltins

  1. Ehemalige Veltins-Manager gründen Beratungsgesellschaft
  2. Veltins übernimmt Vertrieb von Karamalz
  3. Kundennähe behalten – auch in Krisenzeiten
  4. Veltins unterstützt die Bob- und Skeleton WM 2024
  5. Veltins ist neuer Trikotsponsor des FC Schalke 04

zurück

vg 25.03.2024