Lebensmittelbranche
Dr. Oetker erweitert das Paula-Sortiment um Shakes
Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker, Bielefeld, erweitert im Mai 2024 das Sortiment der Marke Paula und launcht Shakes in den Sorten Schoko- und Vanille-Geschmack. Die PAULA Shakes enthalten laut Unternehmen mehr als 90 Prozent Milch. Bei der Sorte Schoko-Geschmack ist Rainforest-Alliance-zertifizierter Kakao enthalten. Die neuen Paula-Shakes werden pfandpflichtig sein. Die unverbindliche Preisempfehlung für den Shake (180 ml) beträgt 0,99 Euro (zzgl. 0,25 Euro Pfand).
Die Shakes ergänzen das Pudding-Sortiment unter der Marke Paula. Der Launch wird kommunikativ durch eine Bewegtbildkampagne im TV und Online sowie mit Aktionen am POS unterstützt.
2021 hatte Dr. Oetker Deutschland die Range rund um seinen Schoko-Vanille-Pudding 'Paula' bereits um das Knuspermüsli 'Paula Müslispaß' erweitert.
Weitere Artikel über Dr. Oetker
- Werbeaussage auf einer Müsliverpackung von Dr. Oetker ist unzulässig
- Dr. Oetker: Klimaschutz durch kleine, alltägliche Schritte
- Neuer Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer bei der Conditorei Coppenrath & Wiese
- Marken sind Motor des Fortschritts
- Oetker launcht Pizzavarianten mit Wurst und veganem Kebab
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion