ANZEIGE

ANZEIGE

Quelle: Volvic

Quelle: Volvic

Erfrischungsgetränk

Volvic erweitert das Sortiment um Mineralwasser mit Vitaminen

Die französische Wassermarke Volvic, die zum Lebensmittelhersteller Danone gehört, lanciert erstmals ein funktionales natürliches Mineralwasser: Volvic Vitamin+ mit Magnesium und verschiedenen Vitaminen. Ab April 2024 ist die neue Produktlinie in den drei Sorten Recharge mit Himbeergeschmack, Active mit Pfirsichgeschmack und Awake mit Zitronengeschmack erhältlich.

Die Neueinführung von Volvic Vitamin+ wird mit einer Markenkampagne begleitet. Sie umfasst Platzierungen auf digitalen und sozialen Plattformen und eine Point-of-Sale-Aktivierung. Mit den Maßnahmen sollen über 500 Millionen Bruttokontakte erreicht werden. Volvic Vitamin+ richtet sich an eine breite Zielgruppe, insbesondere an gesundheitsbewusste Konsument:innen zwischen 18 und 34 Jahren.

"Bei Volvic liegt unser starker Fokus auf Innovationen und dem Aufgreifen aktueller Trends in der Getränkeindustrie", sagt Monica Rauch, VP Marketing Danone DACH. "Wir sind bestrebt, auf die Bedürfnisse unserer Konsument:innen einzugehen und stets kreative Neuheiten zu entwickeln, um für jeden Geschmack das passende Volvic Getränk anbieten zu können."

Gelistet werden die Produkte unter anderem bei Rewe, Müller, Lekkerland, Penny sowie im Away-from-Home-Kanal.

zurück

vg 04.04.2024