ANZEIGE

ANZEIGE

Hisense

Manuel Neuer ist Markenbotschafter für Uefa-Kampagne

Manuel Neuer ist Markenbotschafter von Hisense für dessen Uefa-Kampagne - Quelle: Hisense

Manuel Neuer ist Markenbotschafter von Hisense für dessen Uefa-Kampagne - Quelle: Hisense

Für seine Uefa-Euro-2024-Kampagne sicherte sich das Haushaltsgeräteunternehmen Hisense Manuel Neuer, Torwart und Kapitän des FC Bayern München, als Kooperationspartner. Der deutsche Nationalspieler, der neben seinen elf Bundesliga-Titeln auch den Fifa-Weltpokal gewonnen hat, wird offizieller Kampagnen-Botschafter von Hisense, teilt das chinesische Unternehmen mit Deutschlandsitz in Garching mit.

Die "Beyond Glory"-Kampagne feiert das Streben nach Spitzenleistungen, wie es die Fußballer bei der kommenden EM an den Tag legen, und das Engagement von Hisense, die Grenzen in der Haushaltsgeräteindustrie zu erweitern. Das teilt der Elektronikkonzern mit. Als offizieller Partner der Uefa Euro 2024 und Hersteller im Bereich der Display-Technologie wolle Hisense mit seinen TV-Produkten und Haushaltsgeräten Smart-Life-Erfahrungen bieten.

"Dies ist die dritte Uefa Euro in Folge, bei der Hisense als Sponsor auftritt, was eine großartige Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden", sagt Bob Wang, Hauptgeschäftsführer der internationalen Marketingabteilung von Hisense.

Weitere Artikel zu dem Thema Sponsoring: 

  1. Samsung unterstützt die olympischen Sportarten Surfen, Skateboarding und Breaking
  2. Beim Sponsoring ist der FC Bayern das Maß aller Dinge

zurück

se 17.04.2024