Die Fußballspielerin Alexandra Popp ist neues Testimonial für Popp Feinkost - Quelle: Popp Feinkost GmbH
Testimonial
Popp Feinkost setzt auf Fußballerin Alexandra Popp
Das für seine Salate bekannte Unternehmen Popp Feinkost, Kaltenkirchen, hat die Fußballspielerin Alexandra Popp als neue Markenborschafterin engagiert. Ab dem 1. Mai 2024 ist die Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft das neue Werbegesicht einer On-Pack-Aktion mit Gewinnspiel, die der Hersteller anlässlich des Fußballjahres 2024 realisiert. Zu gewinnen gibt es Trikotsätze für den Fußballverein. Damit wollen Popp & Popp nach eigenen Angaben den Breitensport und die Amateurvereine fördern. Die Aktion läuft bis zum 31. Juli.
Weitere Artikel über Testimonials
- Eismarke Nuii gewinnt Aquaman als Markenbotschafter
- Diesen Einfluss haben Testimonials auf die Markenwahrnehmung
- 2023 dominieren Lidl und Barbara Schöneberger
- Waterdrop kooperiert mit Rosie Huntington-Whiteley
- Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner wird O2-Markenbotschafter
- Sophia Thomalla ist erstes weibliches Markentestimonial von Tabac Original
- Potenzial: Schlagerstars sind als Kooperationspartner für Marken unterbewertet