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Captain Morgan startet crossmediale Kampagne

Die  Spirituosen-Marke 'Captain Morgan Spiced Gold', die zum internationalen Getränkekonzern Diageo gehört, startet am 1. August 2011 eine crossmediale Kampagne, die bestehende und neue Fans des Captains gleichermaßen begeistern und an die Marke binden soll.

Kern der Aktivierung ist ein Wettbewerb auf Facebook, der aus insgesamt 15 Ländern weltweit die besten nationalen Teams ermittelt, die in einem Finale auf 'Captain’s Island', einer Insel in der Karibik, um einen Schatz im Wert von 10.000 Euro wettstreiten. Außerdem findet die Kampagne auch in Handel und Gastronomie statt und wird von Werbe- und PR-Maßnahmen inklusive zweier Kick-Off-Events begleitet.

Weitere Aufmerksamkeit für die Kampagne generiert 'Captain Morgan' im TV: Ab dem 1. August werden neue 20- und 15-Sekunden-Spots gesendet, die einen Ausblick darauf geben, was die Gewinner des Facebook-Wettbewerbs auf 'Captain’s Island' erwartet. Die Spots laufen bis Ende September auf großen Privatsendern wie Pro7. Weitere Elemente der „Captain’s Island“-Kommunikation sind eine starke digitale Kampagne sowie Out-of-Home-Werbemotive auf Plakaten.


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vg 22.07.2011