ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer TV-Spot für Prinzen Rolle

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – und mit der Prinzen Rolle von DeBeukelaer ist kein Hindernis zu groß: Unter diesem Motto bewirbt Griesson - de Beukelaer (GdB) seine Prinzen Rolle in einem neuen TV-Spot. Der neue 20-Sekünder läuft nach dem Start in Österreich ab Mitte September auch auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern in Deutschland.

Erzählt wird eine charmante Heldengeschichte, die die Markenbotschaft 'Echte Prinzen kommen weiter' kommunizieren soll. Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung – so die Botschaft des Spots, für den die Agentur Brand Lounge, Düsseldorf, verantwortlich zeichnet. Produziert wurde er von New ID, Düsseldorf, Regie führte Maurus vom Scheidt. Für die Mediaplanung ist die Agentur Pilot, Hamburg, zuständig.

Griesson - de Beukelaer zählt zu den führenden Unternehmen im europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt und produziert in Deutschland an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). GdB beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 2.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2010 einen Gesamtumsatz von 477 Millionen Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die Marken DeBeukelaer, Griesson, Prinzen Rolle, Leicht&Cross, Tekrum, Café Musica, Tuc, Wurzener und in Lizenz Mövenpick.


zurück

vg 22.08.2011