ANZEIGE

ANZEIGE

HiPP startet neuen TV-Spot zum Thema Nachhaltigkeit

Serviceplan Campaign startet einen neuen Imagespot für den Biopionier HiPP. Die Kernbotschaft: Ökologische Verantwortung ist eine generationenübergreifende Handlungsmaxime des Babykostherstellers. Der 30-Sekünder ist ab sofort auf allen großen Privatsendern zu sehen. Der von Serviceplan Campaign entwickelte Spot (Produktion: Hager Moss, Regie: Nikolai Karo) ist die erste Arbeit von Serviceplan für HiPP, die ausschließlich den Markenkern 'Das Beste aus der Natur. Das Beste für die Natur' kommuniziert.



"Mit diesem Spot knüpfen wir bewusst an die legendäre Kampagne an, die HiPP in den 90er-Jahren als Biopionier bekannt gemacht hat. Unser Unternehmen arbeitet seit jeher nachhaltig – darauf sind wir stolz und diese Tatsache rücken wir im neuen Spot bewusst in den Fokus", so Reiner Tafferner, Direktor Marketing bei HiPP.

Der Spot setzt auf die visuelle Kraft stimmungsvoller Naturbilder und die authentischen Persönlichkeiten des Unternehmenschefs Claus und seines Sohnes Stefan Hipp. Der 42-jährige Diplom-Agrarökonom wird zum ersten Mal aktiv in die Markenkommunikation eingebunden.

Serviceplan ist seit 2003 für die Kommunikation von HiPP zuständig.


zurück

vg 25.08.2011