ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Schmelcher zurück bei TNS Infratest

Stefan Schmelcher, 46, ist zu TNS Infratest zurückgekehrt. Als Senior Director hat er die Verantwortung für die deutsche Practice Area „Stakeholder Management“ übernommen. Im Rahmen seiner Aufgaben wird er vor allem bei großen Kundenprojekten und Angeboten mitwirken sowie Sales- und Business Development Initiativen anstoßen und vorantreiben. Zudem wurde er in das TNS Global Steering Committee für Stakeholder Management berufen.

Schmelcher hat in seiner früheren Tätigkeit bei TNS das Global TRI*M Center mitaufgebaut und den Stakeholder Management Bereich in den USA geleitet. Er kommt von Harris Interactive, wo er in den vergangenen drei Jahren unter anderem das weltweite Stakeholder Relationship Business verantwortete.


zurück

tor 07.08.2012