ANZEIGE

ANZEIGE

Marken als Treiber von Innovation und Wohlstand

Forscher und Markenexperten u.a. von TNS, dem Institut für Demoskopie Allensbach, A.T. Kearney, McKinsey, PwC und der EBS Business School, Accenture und Swell verdeutlichen im MARKENARTIKEL-Sonderheft anlässlich des 111-jähriges Bestehens, wie Innovationen einer Marke ihre Kraft verleihen und dafür sorgen, dass sie ihr Qualitätsversprechen gegenüber den Konsumenten immer wieder einlöst. Außerdem erklären sie, wie Marken zu Innovationstätigkeit und Wohlstandsverbreitung beitragen und wie sie ihr Werteversprechen vom Kernprodukt auf Services entlang der gesamten Kundenerlebniskette ausweiten.

Außerdem geht es darum, warum die Markenführung noch nie so anspruchsvoll und komplex war wie heute und wie eine integrierte Marketing- und Kommunikationsplanung für die neue Zeit aussehen kann.

Das MARKENARTIKEL-Sonderheft 111 Jahre Markenverband können Sie hier bestellen.



zurück

vg 30.10.2014