ANZEIGE

ANZEIGE

Biesalski & Company erweitert Führungsteam

Johannes Roiner (Foto links) und Tomasz de Crignis (Foto rechts) unterstützen Biesalski & Company, eine Münchner Management-Beratung für Markenunternehmen, künftig als Partner. Roiner, Diplom-Biochemiker, verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung sowie der strategischen und operativen Markenführung und Vertriebssteuerung mittelständischer Unternehmen und Konzerne. Seine berufliche Laufbahn führte ihn von der Molkerei Weihenstaphan über die Langnese-Iglo zu Dr. Wiesenhuber & Partner. Als Mitglied der Geschäftsleitung der Nestlé Prpfessional GmbH leitete er das Marketing und den Vertrieb des Geschäftsbereiches Gastronomie. Schwerpunkt seiner Arbeit bei Biesalski & Company wird die Integration der Marketing- und Vertriebsstrategie zu einem ganzheitlichen, erlös- und ertragsorientierten Vermarktungsansatz.

De Crignis ist bereits seit Januar 2011 als Senior Consultant bei Biesalski & Company. Er unterstützt die Kunden der Management-Beratung bei der Finanzierung, Lizenzierung und Bilanzierung von Marken sowie bei der nachhaltigen Absicherung und Steigerung des Markenwertes. Vor seinem Einstieg bei Biesalski & Company verantwortete er unterschiedliche Projekte bei Brand Rating in den Bereichen Markenbewertung und Markenführung und gestaltet seit Januar 2011 die Marktpräsenz von Biesalski & Company mit.



zurück

tor 19.06.2012