ANZEIGE

ANZEIGE

'Marken des Jahrhunderts' ausgezeichnet

Mit einer Markengala feierte die Neuauflage der Publikation Marken des Jahrhunderts – Stars 2016 des Verlags Deutsche Standards am 24. November 2015 in Berlin Premiere. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten Markenkompendiums präsentiert rund 250 der am stärksten eingeschätzten deutschen Marken unterschiedlicher Produktsegmente. Über 300 Repräsentanten deutscher Unternehmen kamen zur Veranstaltung im Loewe-Saal in Berlin.

Vertreten sind in der neuen Ausgabe unter anderem die für ihre Verpackungen und Displays bekannte STI Group, die mit ihren Produkten auch die Kulisse für die Buchpremiere lieferte. So zierte ein Riesenbuch aus Wellpappe die Bühne des Löwe-Saals und die portraitierten Marken konnten ihre Produkte auf Wellpapp-Displays im Sternehimmel-Look zur Schau stellen.

Mit der Auszeichnung 'Marke des Jahrhunderts' wurde zudem Carglass zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie Autoglasservice geehrt. Der Büroproduktehersteller Avery Zweckform ist ebenfalls zum zweiten Mal in Folge als 'Marke des Jahrhunderts' für die Kategorie Etiketten ausgezeichnet worden. Auch das Beratungsunternehmen Roland Berger wurde in das Kompendium aufgenommen. Zudem sind u.a. Reformhaus, Adidas, Birkel, Hansaplast, Miele, Nivea und Steiff vom Verlag Deutsche Standards als 'Marke des Jahrhunderts' ausgezeichnet worden. Erstmalig mit dabei ist auch die die Senfmarke Händlmaier, die 2014 ihren 100. Geburtstag gefeiert hat.

Den Film zum Event finden Sie hier. Zur Bildgalerie geht es hier.


zurück

vg 25.11.2015