ANZEIGE

ANZEIGE

Commerzbank mit altem Slogan und neuer Markenkampagne

Die Commerzbank startet ab dem 10. November 2012 eine breit angelegte TV- und Printkampagne au sder Feder der Hamburger Agentur Thjnk. Herzstück ist der TV-Spot "Erster Schritt". Der 60-sekündige Film erzählt die Geschichte einer Commerzbank-Filialdirektorin, die sich bei ihrem Lauf durch die erwachende Stadt Frankfurt Gedanken über die Finanzwelt und die Bankenbranche macht.

Mit dem Film wird auch das bisherige Markenversprechen „Gemeinsam mehr erreichen“ durch den Claim „Commerzbank. Die Bank an Ihrer Seite“ ersetzt. „Wir knüpfen damit an Bewährtes an“, sagte Uwe Hellmann, Leiter Brand Management. "Umfangreiche Marktforschungen haben ergeben, dass dieser bei vielen Kunden bekannte und positiv besetzte Claim in optimaler Weise die Rückbesinnung der Bank auf die klassischen Werte des ehrbaren Kaufmanns ausdrückt. Der Claim steht bei allen Zielgruppen für Partnerschaft, Verantwortung, Fairness und Erfolg“, so Hellmann weiter.





zurück

tor 09.11.2012