ANZEIGE

ANZEIGE

Nimm2 mit neuer Soft Brause im TV

Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat zur Neueinführung der Sorte Nimm2 Soft Brause einen TV-Spot entwickelt. Der Werbespot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland zu sehen und ab dem 20.05.2013 leicht modifiziert auch in Österreich. Unter dem Motto 'Bitte anschnallen' verspricht die neue Sorte im Commercial prickelnden Brausespaß für Klein und Groß. Eine zusätzliche Sponsoring-Version für relevante TV-Formate soll die Werbewirkung stützen. Parallel zum TV-Spot inszeniert Pahnke Markenmacherei die Markteinführung der Line-Extendion mit bunten Becherdisplays am POS im Handel.

Seit April ist Nimm2 Soft Brause mit einem Kern aus Brausepulver in vier Geschmacksrichtungen im Handel erhältlich. Zeitgleich mit der Neueinführung wurde der Look des gesamten Soft-Sortiments überarbeitet. Die Marke gehört zur August Storck KG. Das Familienunternehmen mit Sitz in Berlin zählt zu den zehn größten Süßwarenherstellern der Welt. Weitere Marken sind Toffifee, Merci, Werther’s Original, Riesen oder Dickmann's. Nimm2 gibt es bereits seit 1962.


zurück

vg 02.05.2013