ANZEIGE

ANZEIGE

'MDRW Die Junge' ersetzt Ostdeutsche Werbekombi

Zum Jahreswechsel erhält die bisherige Ostdeutsche Jugendkombi einen neuen Namen und wird dann 'MDRW Die Junge' heißen. Sie umfasst Hörer von MDR JUMP und 89.0 RTL. "Der Namenswechsel signalisiert deutlich Angebot und Inhalt der Kombi", sagt Niels N. von Haken, Geschäftsführer der MDR-Werbung GmbH. Die Radiokombi für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen (und Niedersachsen) habe bundesweit 491.000 Hörer in der durchschnittlichen Stunde, wie die MA 2011 Radio II (Deutschsprachige Bevölkerung, 10+, Mo-Fr)  im Juli ausgewiesen habe. Ein Plus von 46.000 oder 10,3 Prozent gegenüber den Ergebnissen der ersten Mediaanalyse im Jahr 2011.


zurück

vg 05.09.2011