Wechsel im Marketing bei Puma Deutschland
Pia Madison (r.) hat zum 1. Oktober die Marketingleitung bei Puma Deutschland übernommen. Die 39-jährige Schwedin leitete zuvor die Abteilungen Trade Marketing und Performance Marketing des Unternehmens. Eva Janich (l.), bisher Senior Head of Marketing & PR für Puma Deutschland, zieht aus privaten Gründen in die Schweiz, wo sie als freie Beraterin für Vertriebs- und Marketing-Management arbeiten wird.
Madison bringt langjährige Führungserfahrung aus der Konsumgüter- und Sportartikelbranche mit, wo sie unter anderem bei Wasa als Nordic Brand Manager, bei Nike als European Business Director Tennis und bei Ikea Deutschland als Advertising Manager für Strategie, Media und Kreation verantwortlich war.
Bevor Janich zum Herzogenauracher Unternehmen kam, war sie 13 Jahre bei diversen Unternehmen der Markenartikelindustrie in verantwortlichen Management-Positionen tätig, unter anderem für die Marken Bionade, Davidoff und Absolut Vodka.
Madison bringt langjährige Führungserfahrung aus der Konsumgüter- und Sportartikelbranche mit, wo sie unter anderem bei Wasa als Nordic Brand Manager, bei Nike als European Business Director Tennis und bei Ikea Deutschland als Advertising Manager für Strategie, Media und Kreation verantwortlich war.
Bevor Janich zum Herzogenauracher Unternehmen kam, war sie 13 Jahre bei diversen Unternehmen der Markenartikelindustrie in verantwortlichen Management-Positionen tätig, unter anderem für die Marken Bionade, Davidoff und Absolut Vodka.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion