ANZEIGE

ANZEIGE

Marketing Club Frankfurt verleiht 'Goldenes Brandeisen'

Der Marketing Club Frankfurt ehrte am 29. Oktober das Einrichtungshaus Ikea mit dem 'Goldenen Brandeisen'. Im Rahmen der Frankfurter Marken Gala, zu der über 550 Gäste aus Marketing, Wirtschaft und Gesellschaft in die Alte Oper gekommen waren, wurde der Preis für Markenbildung im deutschsprachigen Raum an das schwedische Möbelhaus verliehen. Frühere Brandeisengewinner sind Jägermeister, Deutsche Lufthansa, Nespresso, Loewe und Red Bull.

Ein weiteres Highlight des Abends: Die Initiative Business for Sports e.V. überreichte den Fraport Skyliners symbolisch einen Scheck über 5.000 Euro. Mit der Spende wird das sportpädagogische Projekt 'Basketball macht Schule' unterstützt, das zuvor von den Mitgliedern des Marketing Club Frankfurt ausgewählt wurde.

Hauptsponsoren der mittlerweile siebten Marken Gala waren die Deutsche Lufthansa, Mainova, Mercedes-Benz, Messe Frankfurt und der Europa-Park Rust.


zurück

vg 01.11.2011